HEWI gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und Territory Embrace haben zum zweiten Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. HEWI zählt zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit und wurde aufgrund der guten Bewertungen in den Kategorien Betreuung, Lernen im Betrieb, Engagement des Unternehmens, Erfolgschancen und innovative Lernmethoden sowohl für die betriebliche Ausbildung als auch das duale Studium ausgezeichnet.

Vom DAX-Konzern bis zum örtlichen Handwerksbetrieb – die Teilnehmer der Studie setzen sich aus allen Regionen und Branchen des Landes zusammen.

„Azubis sind ein wichtiger Teil von HEWI, Sie bilden das Fundament unserer Zukunft. Wir begleiten, fördern und fordern sie auf ihrem Weg und sie sind von Anfang Teil des HEWI Teams. Genau aus diesem Grund macht uns die Auszeichnung als einer der besten Ausbilder Deutschlands besonders stolz.“, so Anja Bernhard, Leiterin der kaufmännischen Ausbildung bei HEWI.

Worauf wartet ihr? Bewerbt euch für eure Traumausbildung bei HEWI.