Das Warten hat ein Ende

Ein selbstgestecktes Ziel zu erreichen ist ein grandioses Gefühl. Das finden auch unsere zehn HEWI Azubis, die in den letzten Monaten ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Am 27. August 2020 überreichte Geschäftsführer Thorsten Stute in feierlichem Rahmen den stolzen Absolventen ihre lang ersehnten Abschlusszeugnisse.

Die ehemaligen Azubis ließen ihre Ausbildung noch einmal Revue passieren und haben vor allem ihre Ausbilder für die Unterstützung während der Ausbildung im Betrieb und die Prüfungsvorbereitung gelobt. Von Anfang an in die betrieblichen Prozesse integriert zu werden und früh Verantwortung zu übernehmen, wurde ebenfalls als sehr positiv empfunden. 

Ausgebildet wurden: Jan Wassmuth (Fachinformatiker für Systemintegration), Bianca Litschauer (Fachkraft für Lagerlogistik), Kevin Heidt, Philipp Prior (beide Industriekaufmann), Lukas Bunse, Jonas Lihsmann (beide Mechatroniker), Jan Ladage, Ersin Baftijari, Florian Grotstück, Alexander Naumann (alle Verfahrensmechaniker), Lea Sälzer und Sven Trost-Friedewald (beide Werkzeugmechaniker).