Ausbildung erfolgreich beendet! 

Jetzt kann es losgehen! In der vergangenen Woche wurde der Start in das Berufsleben mit der Übergabe der Zeugnisse gefeiert. In einem feierlichen Rahmen überreichte Geschäftsführer Thorsten Stute elf stolzen AbsolventInnen die Abschlusszeugnisse.

Ausgebildet wurden: Dennis Niederquell (Fachinformatiker), Marvin Neumann (Fachkraft für Lagerlogistik), Noelle Marzisz, Patricia Lorenz, Yan Michael Ziska (alle Industriekaufleute), Jakob Mahling (Mechatroniker), Daniel Müller, Markus Fur, Lukas Müller (alle Verfahrensmechaniker), Julien Thill, Martin Lücking (beide Werkzeugmechaniker).

Wir freuen uns, acht Azubis in ein Anstellungsverhältnis übernehmen zu dürfen. Insbesondere der Nachwuchs aus den eigenen Reihen stellt die hohe Qualität im eigenen Haus sicher. Aber nicht nur die Ausbildung hat bei HEWI schon immer einen sehr hohen Stellenwert, auch die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten machen das Unternehmen für Bewerber zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Auch für 2023 suchen wir wieder Verstärkung in unterschiedlichen Bereichen!