Talentsharing mit dem Ausbildungsradar

Wir sind beim Ausbildungsradar dabei!
Aber wie funktioniert das eigentlich?!

Leider müssen wir manchmal gut qualifizierten Bewerber*innen eine Absage erteilen, da wir jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Ausbildungsplätzen anbieten können. Wenn Du uns also überzeugt hast, wir Dir aber aus Kapazitätsgründen leider keine Zusage erteilen können, erhältst Du von uns eine exklusive Empfehlung in den Ausbildungsradar. Hier tummeln sich weitere Unternehmen der Branche, die vielleicht genau Dich suchen. Da Du uns bereits überzeugt hast, profitierst Du von einem schnelleren Bewerbungsverfahren.

Eine coole Sache oder?

Aktuell suchen wir noch Bewerber*innen in vier spannenden und vielseitigen Ausbildungsberufen im technischen Bereich.
Bewirb Dich noch heute und komm ins HEWI Team. Wir freuen uns auf Dich!