HEWI gehört erneut zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und Territory Embrace haben zum fünften Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. HEWI zählt erneut zu den besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit und wurde aufgrund der guten Bewertungen in den Kategorien Betreuung und Einbindung der Auszubildenden, Lernen im Betrieb, Erfolgschancen, Digitalisierung, Innovation und Ausbildungsmarketing sowohl für die betriebliche Ausbildung als auch das duale Studium ausgezeichnet.

Insgesamt haben 652 Unternehmen an der Studie teilgenommen. Die Umfrage lief von Anfang März bis Ende Mai dieses Jahres. In den Unternehmen, die sich beteiligt haben, arbeiten insgesamt rund vier Millionen Angestellte und 118.000 Auszubildende. Darunter sind Dax-Konzerne, Behörden, viele Mittelständler und Handwerksbetriebe. Alle mussten einen detaillierten Fragenkatalog beantworten und sind nach denselben Kriterien bewertet worden.

Auch Du kannst Teil des HEWI-Teams sein. Für 2022 suchen wir Teamverstärkung in neun spannenden und vielseitigen Ausbildungsberufen im technischen und kaufmännischen Bereich sowie in einem dualen Studiengang im Bereich Vertrieb. Bewirb Dich noch heute für Deine Ausbildung bei einem der besten Ausbilder Deutschlands!

Wir freuen uns auf Dich!