HEWI zählt erneut zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und Territory Embrace haben erneut die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. HEWI zählt zum dritten Mal in Folge zu den besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit und wurde aufgrund der guten Bewertungen in den Kategorien Betreuung und Einbindung der Auszubildenden, Lernen im Betrieb, Erfolgschancen, Digitalisierung und Innovation und Ausbildungsmarketing sowohl für die betriebliche Ausbildung als auch das duale Studium ausgezeichnet.

Mit dem Qualitätssigel "TOP AUSBILDUNG" wurde HEWI in diesem Jahr ebenfalls belohnt. In einer unabhängigen Metaanalyse wurden verschiedenste Informationen in den Kategorien Kommunikation, Wettbewerb, Auditierungen und Bewertungen auf Ausbildungsportalen verglichen und in Relation gesetzt. HEWI zählt dabei zu den TOP 1% der Ausbilder in Deutschland.

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich noch heute für Deine TOP Ausbildung bei einem der Besten Ausbilder Deutschlands!

Wir freuen uns auf Dich!