Erfolg verbindet

Als Dualer Partner der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) bieten wir unseren Student*innen eine erstklassige Lernqualität mit maximalem Praxisbezug.

Als HEWI Nachwuchs sind unsere dualen Student*innen von Anfang an Teil unseres Teams und werden individuell betreut und gefördert. Während des Studiums wechseln sie zwischen Studium an der DHBW und der Praxisausbildung im Betrieb. Dadurch werden die theoretischen Inhalte direkt in der Praxis vertieft.

"Die Qualität der Ausbildung und des Studiums stand bei HEWI schon immer sehr weit oben. Wir verstehen die Ausbildung als Teamleistung zwischen Ausbildern und Auszubildenden. Für unseren Unternehmenserfolg ist die Nachwuchsförderung ein wichtiger Baustein.“ so Anja Bernhard, Leiterin Recruiting und Personalmarketing bei HEWI.

Weitere Infos findest Du auf unserer Website oder auf Instagram.

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich noch heute für Deinen Traumjob bei HEWI und komm ins Team!