HEWI gehört erneut zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und Territory Embrace haben auch in diesem Jahr wieder die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. HEWI zählt zu den 445 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit und wurde aufgrund der guten Bewertungen in den Kategorien Betreuung, Lernen im Betrieb, Erfolgschancen, Digitalisierung und Innovation und Ausbildungsmarketing sowohl für die betriebliche Ausbildung als auch das duale Studium ausgezeichnet.

"Die Qualität der Ausbildung stand bei HEWI schon immer sehr weit oben. Wir verstehen die Ausbildung als Teamleistung zwischen Ausbildern und Auszubildenden. Aus diesen Gründen sind wir auf die Auszeichnung sehr stolz. Der Preis zeigt, dass sich die Investition in die stetige Förderung unserer Auszubildenden auszahlt und auch von außen so wahrgenommen wird." so Anja Bernhard, Leiterin Recruiting und Personalmarketing bei HEWI.

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich noch heute für Deine Traumausbildung bei HEWI und komm ins Team!