HEWI Ausbildungsleistung geehrt

Die Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg hat die Ausbildung bei HEWI kürzlich mit einer Auszeichnung prämiert. Für hervorragende Ausbildungsleistungen während der Abschlussprüfungen im Sommer 2021 wurde HEWI für die Berufsbilder Fachinformatiker (m/w/d) und Industriekaufmann (m/w/d) mit einer Urkunde geehrt.

Auch für die herausragenden Ausbildungsleistungen der Industriekaufleute bei den Abschlussprüfungen des Winters 2020/2021 wurde HEWI von der Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet.

Werde auch Du Teil von HEWI und informiere Dich über Deine Ausbildungschancen bei uns. Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Auszubildende für vielseitige Ausbildungsberufe im technischen und kaufmännischen Bereich sowie für einen dualen Studiengang im Bereich Vertrieb. Bewirb Dich noch heute und starte Deine Ausbildung bei einem der besten Ausbilder in Deutschland.

Wir freuen uns auch Dich!