HEWI entdecken!

Wir suchen Teamverstärkung! Ob Tüftler mit handwerklichem Geschick, Kunststoffcrack mit einer Leidenschaft für große Maschinen oder Präzisionstyp mit Hang zur Perfektion – bei HEWI findest Du den Ausbildungsberuf, der zu Dir passt. 

Entdecke an einem spannenden Praxistag HEWI und unsere Ausbildungsmöglichkeiten im technischen Bereich. Die HEWI Azubis begleiten Dich. Du erhältst Einblicke in die Prozesse in der HEWI Produktion und lernst gleichzeitig die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten kennen. Dabei stehen vor allem die technischen Ausbildungsberufe im Fokus: Verfahrensmechaniker, Werkzeugmechaniker, Mechatroniker, Zerspanungsmechaniker und Fachkraft für Lagerlogistik.

Jeder Ausbildungsberuf hat besonders spannende Seiten, die Dir unsere Azubis näherbringen werden. Bei Praxisübungen kannst Du herausfinden, ob einer der Berufe zu Dir passt.

Und das Beste daran: Für 2019 gibt es noch freie Ausbildungsplätze! Du kannst Dich also direkt bewerben, um noch in diesem Jahr in Deinem Wunschberuf durchzustarten. Die HEWI Azubis beantworten Dir vor Ort alle Fragen rund um die Berufe, Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Co.

Wir laden Dich und Deine Eltern ein, dabei zu sein!

Wo?                 Hagenstraße 2, 34454 Bad Arolsen-Mengeringhausen
Wann?             15.5.2019/20.5.2019, 13.00 bis 16.00 Uhr

Im unten stehenden Anmeldeformular kannst Du dich direkt anmelden!

Anmeldeformular Praxistag

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich gleich an! Nach Deiner Anmeldung erhälst Du weitere Informationen von uns zum Tagesablauf.